Warum wird das Fenster „Endgültiges Rendering“ oder „Vorschau-Rendering“ in PhotoView 360 geschlossen, unmittelbar nachdem es aufgerufen wurde?
Die folgenden drei Bedingungen können dieses Verhalten verursachen.
- Der „Bonjour“-Dienst ist nicht installiert.
Öffnen Sie „Systemsteuerung“ > „Verwaltung“ > „Dienste“ und prüfen Sie, ob der „Bonjour“-Dienst vorhanden ist und ausgeführt wird.
Wenn der Dienst nicht vorhanden ist, finden Sie die MSI-Installationsdatei im Ordner „\PreReqs\Bonjour“ Ihrer SOLIDWORKS Installationsmedien.
- Die PhotoView 360 Einstellungen sind beschädigt.
Um diese Einstellungen zurückzusetzen, sichern und benennen Sie dann alle Instanzen der folgenden Datei um (oder löschen Sie sie):
%appdata%\Luxology\PHOTOVIEWXXX.CFG
- Sie greifen über eine Remote-Desktopverbindung auf die SOLIDWORKS Anwendung zu.